Freitag, 30. April 2010

Mein Preview für Mai

Im Mai trumpft Rockstar Games (hoffentlich) mal wieder ganz groß auf, denn am 21.05. erscheint Red Dead Redemption. Der Open-World-Western verspricht jede Menge Colt-Action und ist damit das erste Spiel, in dem Pferde ungestraft vorkommen dürfen. Hier der Trailer:

via gametrailers.com (auf GTSD klicken, um diese Seite nicht zu verlassen!)

Außerdem erscheinen aber auch noch viele andere reizvolle Spiele, die ich jedoch erstmal beobachten werde und dann später entscheide, ob ich sie mir zulegen werde – ggf. zu einem etwas besseren Preis. Dazu zählen:

Lost Planet 2 (07.05.):

via gametrailers.com (auf GTSD klicken, um diese Seite nicht zu verlassen!)

ModNation Racers (21.05.):

via gametrailers.com (auf GTSD klicken, um diese Seite nicht zu verlassen!)


Pure Football (27.05.):

Trailer via Hersteller (Ubisoft) hier!


… und Alpha Protocol (28.05.):

via gametrailers.com (auf GTSD klicken, um diese Seite nicht zu verlassen!)


Andere interessante Veröffentlichungen im Mai:

12.05.: Skate 3
20.05.: Prince of Persia: Die vergessene Zeit
28.05.: UFC Undisputed 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails