Dienstag, 2. März 2010

Mein Preview für März

Der März ist voll mit guten Spielen. Am 09.03. kommt das nächste Final Fantasy. Hierzulande musste man doch lange auf Final Fantasy 13 warten, aber nun ist es endlich da. Hier der Trailer:

via gametrailers.com (auf GTSD klicken, um diese Seite nicht zu verlassen!)

Dann folgt das vorerst letzte Hack’n’Slay in der kurzen Zeit von Dezember 2009 bis März 2010 mit God of War III am 17.03.. Hoffentlich haben sich die Entwickler noch ein paar Neuheiten einfallen lassen, denn obwohl GoW der eigentliche Gott des Genres ist, muss er nach der ganzen Flut noch etwas bieten. Hier der Trailer:

via gametrailers.com (auf GTSD klicken, um diese Seite nicht zu verlassen!)

In der letzten Woche wird dann nochmal alles aus der Geldbörse rausgeholt, denn mit Just Cause 2 am 26.03. und GTA4: Episodes from Liberty City am 30.03. erscheinen noch zwei interessante Spiele. Hier die Trailer:

Just Cause 2:

via gametrailers.com (auf GTSD klicken, um diese Seite nicht zu verlassen!)

GTA4: Episodes from Liberty City – The Lost & Damned

via gametrailers.com (auf GTSD klicken, um diese Seite nicht zu verlassen!)

GTA4: Episodes from Liberty City – The Ballad of Gay Tony

via gametrailers.com (auf GTSD klicken, um diese Seite nicht zu verlassen!)


Andere interessante Veröffentlichungen im März:

02.03.: Battlefield Bad Company 2
12.03.: Resident Evil 5 Gold Edition
12.03.: Yakuza 3
19.03.: BlazBlue Calamity Trigger
26.03.: Batman: Arkham Asylum GOTY
26.03.: Resonance of Fate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails