Mittwoch, 1. September 2010

Rouvens Reviews YouTube-Kanal ist online!

Es gibt wieder etwas zu verkünden: Mein YouTube-Kanal ist seit heute online und wird nun regelmäßig mit Gameplay-Material gefüllt. Den Beginn machen dabei die ersten Kapitel von Kane & Lynch 2 und Mafia 2, die beide noch mit einem Review bedacht werden müssen.
Außerdem gibt es noch einen kleinen Nachtrag zur GamesCom, denn nicht nur wir haben das Team von GameOne fotografiert, sondern das Team hat uns netterweise gefilmt und in den Vorspann zu Folge 137 gepackt. Danke!


Vorspann von GameOne Folge 137:




Kapitel 1 von Kane & Lynch 2:




Kapitel 1 von Mafia 2:



In Zukunft werde ich von jedem meiner Spiele das erste Kapitel bzw. die ersten 10 Minuten aufnehmen und eine erste Einschätzung zu dem Spiel abgeben. Das ausführliche Review folgt dann wie immer so schnell wie möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails