Samstag, 31. Oktober 2009

Mein Preview für November

Es ist mal wieder so weit: der Monat ist vorbei und der nächste Monat steht mit vielen neuen Spielen vor der Tür. Obwohl das für viele nur bedeutet, dass sie endlich wieder Call of Duty spielen können, bietet der November noch einiges mehr.


Was mich im November interessiert:

Für mich erscheint am 13.11. als erstes die God of War: Collection als US-Import. Komplett remastered und somit hoffentlich in neuem Glanz gibt es gleich beide Abenteuer von Kratos in einem Spiel. Als perfekte Vorbereitung auf God of War III, das noch im ersten Quartal 2010 erscheinen soll, kann man sich nochmal durch die mythischen Welten metzeln. Der Trailer:

via gametrailers.com (auf GTSD klicken, um diese Seite nicht zu verlassen!)

Dann kommt am 19.11. ein Spiel, das auf Augenhöhe mit Uncharted 2 sein sollte – zumindest erwarte ich das einfach mal: Assassins Creed 2 – Black Edition. Die Fortsetzung des Assassinen-Abenteuers verspricht durch die diversen neuen Features noch interessanter und aufregender zu werden als der erste Teil und hoffentlich hat Ubisoft es geschafft, die Missionen dieses Mal etwas abwechslungsreicher zu gestalten… Hier gibt’s den Trailer:

via gametrailers.com (auf GTSD klicken, um diese Seite nicht zu verlassen!)

Außerdem am 19.11. erscheint noch ein Spiel für alle RPG-Freunde, nämlich Dragon Age Origins. Eigentlich war das Spiel bei mir fest eingeplant, aber seitdem ich erfahren habe, dass es keinen Koop-Modus geben wird, bin ich doch etwas enttäuscht und muss mir nun reiflich überlegen, ob ich es mir zulegen werde. Nichtsdestotrotz bleibt das Spiel im RPG-Genre sehr interessant. Der Trailer:

via gametrailers.com (auf GTSD klicken, um diese Seite nicht zu verlassen!)


Andere interessante Veröffentlichungen im November:

07.11.: Bayonetta (Japan-Import, aber komplett in deutsch!)
10.11.: Call of Duty: Modern Warfare 2
19.11.: Saw
19.11.: Star Wars – The Force Unleashed Sith Edition
20.11.: Tony Hawk: Ride inkl. Skateboard Controller
30.11.: Two Worlds

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails